zurück zurück Kontakt Anfahrt Impressum
Aktuell: 2017    
50 Jahre Partnerschaft Schore (Belgien) und Büchenbeuren Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir über 50 Freunde aus Schore zu unserm Partnerschaftswochenende in Büchenbeuren begrüßen. Als Erinnerung an die vergangenen 50 Jahre hat der Förderverein Partnerschaft Schore- Büchenbeuren e.V. zwei Bronzetafeln anfertigen lassen, wovon eine in Schore und eine in Büchenbeuren angebracht wird. Höhepunkt des Wochenendes war das Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz im Tagungszentrum der Hochschule der Polizei. Mit dem Spendenerlös von EUR 1.249,50 wird die Begegnung junger Menschen aus Schore und Büchenbeuren gefördert. Ich darf mich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Jubiläumswochenendes beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt hierbei der Hochschule der Polizei, dem Freundeskreis der Hochschule der Polizei, dem Partnerschaftsverein Schore-Büchenbeuren und dem Seniorenteam Büchenbeuren.
716 Jahre Büchenbeuren
Aktuell: 2017
50 Jahre Partnerschaft Schore (Belgien) und Büchenbeuren Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir über 50 Freunde aus Schore zu unserm Partnerschaftswochenende in Büchenbeuren begrüßen. Als Erinnerung an die vergangenen 50 Jahre hat der Förderverein Partnerschaft Schore-Büchenbeuren e.V. zwei Bronzetafeln anfertigen lassen, wovon eine in Schore und eine in Büchenbeuren angebracht wird. Höhepunkt des Wochenendes war das Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz im Tagungszentrum der Hochschule der Polizei. Mit dem Spendenerlös von EUR 1.249,50 wird die Begegnung junger Menschen aus Schore und Büchenbeuren gefördert. Ich darf mich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Jubiläumswochenendes beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt hierbei der Hochschule der Polizei, dem Freundeskreis der Hochschule der Polizei, dem Partnerschaftsverein Schore- Büchenbeuren und dem Seniorenteam Büchenbeuren.